Mittwoch, 29. Juni 2011

♥ lecker lecker lecker ♥

... na und so weiter :) Meine Mami und mein Papi waren schwarze Johannisbeeren pflücken im Urlaub und damit  Mama nicht alles allein machen muss hab ich auch einen Korb bekommen *freu*. Da ich immer Schwierigkeiten mit den kleinen Kernchen habe mach ich gern Gelee und das hab ich dann auch einfach mal heut morgen gemacht . Wenn man den Saft probiert wird einem übel aber wenn er dann mit Gelierzucker aufgekocht ist ... ein Gedicht! Die Gelierprobe war erfolgreich, nun warten wir es mal ab, man weiß ja nie was noch alles schief gehen kann ;-) lg Anja













...... und hier noch nachgereicht: jaaaaa es ist lecker, Frühstück zwar schon vorbei aber man muss ja mal probieren. Ich hatte ein bisschen über was kein Glas gefüllt hätte, drum ab in die Tasse und in den Kühler, lecker!



Kommentare:

  1. Yumm, yumm....so leckere Fotos.....grins...könnte noch ein zweites Frühstück vertragen !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen