Montag, 27. Juni 2011

♥ ein süßes Trägerkleidchen ♥

... hab ich heute nachmittag schnell genäht, wirklich schnell!. Schnitt hab ich nicht aber die Idee geträumt und so war innerhalb von 1,5 Stunden das süße Kleidchen fertig! Nun hab ich gerade gesehen das es bald von Jolijou so einen Schnitt gibt, jedenfalls so ähnlich ;-) und ich dachte schon, ich hab mal was anderes *lach*. lg Anja








Kommentare:

  1. Das ist wirklich süß! Hast Du toll hinbekommen und auch wenn es den Schnitt vielleicht irgendwann gibt, es bleibt trotzdem ein Unikat mit ganz viel Liebe!
    Dank für Deine Teilnahme an meinem Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde dein " Traumkleid" toll....und sind nicht all unsere Sachen anders....alle haben wir ein und den selben Schnitt und trotzdem sehen alle Kreationen anders aus....grins....und du hast ein super schönes ANDERS genäht !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Kleid ist es geworden. Kannste auch mal was für Jungs träumen?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    das Kleid gefällt mir persönlich aber besser als das von Jolilou. Ich mag es nicht, wenn der Rock so weit ist, weil meine Süße nicht sooo gerne Kleider anzieht. Und die Stoffkombi fib´nde ich sehr schön!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Wow ,
    wirklich ein hübsches Kleidchen.

    Kompliment!

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. ein gazn niedliches Kleid....suess deine Maus.


    glg COnny

    AntwortenLöschen