Mittwoch, 25. Mai 2011

♥ rosarot und hellblau musste es sein ♥

Blomma ist wirklich ein toller Schnitt und musste nun auch endlich bei uns Einzug halten, einfach kombiniert mit dem zuckersüßen Empirchen. Eine absolute ♥ CandyKombi ♥ in Gr. 86/92. JAAAaaa ich habs extra ne Nummer kleiner genäht, da komm ich nicht in Versuchung die Kombi für Lottchen zu nehmen, sie hat eigentlich genug. Jedenfalls kommt sie direkt ins Shöpppchen. Der Konfettistoff von Tante Ema ist herzallerliebst und kombiniert mit dem zartrosanen Baumwollstoff richtig zuckersüß. Mit viel Begeisterung kam dann auch noch die Stickdatei von Huups dazu, JP's Garden, einfach entzückend! 


Schnitt: Blomma von Glitzerblume/ FM, Empirchen von Smila´s World
Stickdatei: JP's Garden von Huups
Stoff: Tante Ema






Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Kombi ist das! Entzückend!!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist einfach allerliebst, schade, dass Gr. 86 bei uns nicht mehr passt :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. ganz süß die Kombi ;)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Bezaubernd, wenn mein kleiner Bub ein Mädel wär, würde ich bestimmt schwach werden.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Sooo süß!

    ich hab gestern Unella gemacht und Blomma liegt schon zugeschnitten da ;-)))

    Ein wirklich schönes Set ist das!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen