Dienstag, 10. Mai 2011

Endlich mal ein paar Shorts:)

Solche wollte ich schon ganz gern mal nähen, allerdings habsch keinen Schnitt dafür, drum musste ich etwas basteln aber siehe da, es ist ja was draus geworden. Ich hab sie gleich mal ins Shöppchen  gepackt, wen es interessiert, Gr. 92 :)) und die Beinchen sind mit Hilcos Jersey gesäumt und gewellt, total knuffig, lg Anja


Schnitt: gebastelt :)

 

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    habe soeben deine nette Nachricht bekommen, dankeschön :))
    Ja, ganz unglaublich wie vielen das kleine Gartenhäuschen gefällt, es ist einfach so knuffig, oder?
    Apropos Knuffig: Also dieses lustige Pumphöschen da oben ist ja wirklich herzallerliebst! So niedlich, eine tolle Farbkombination. die gibt's nicht zufällig in Gr. 38, nein?
    Liebe Grüße schickt dir die Dana

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Punkt gebracht...zuckersüß !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Gottchen, die ist ja niedlich! :)
    Deine Sachen gefallen mir sehr gut, da schau ich gern öfters vorbei! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    hab vielen Dank für Deinen so netten Kommentar in meinem Blog. Ich hab mich sehr darüber gefreut. Du hast einen schönen Blog- ich hab mich gleich mal eingetragen :-)

    Und die süße Hose sieht superbequem aus.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen