Dienstag, 15. März 2011

Wie verhext!


... war dieses Kleidchen. Eigentlich sollte es min. eine 98 werden und was ist draus geworden? Nur eine putzige max. 80/86. Erst ging es gar nicht, überhaupt nicht und mir kam es auch beim zuschneiden schon viel zu klein vor aaber was soll es, es hat mich einige Stunden gekostet und darum wurde nicht aufgegeben. Ich habe eine Seite so aufgearbeitet und Riegel mit Druckknöpfen angebracht. Nun find ichs richtig schön aber Lotte passt es nicht :(, es ist einfach zu schmal, das sieht nicht gut aus. Kommt in den Shop für kleine Prinzessinen! lg Anja ... es war übrigens ein AbracadabraSchnitt

Kommentare:

  1. die arbeit hat sich gelohnt ; wunderschön:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. so süß ist das Kleid, leider passt meine Enkelin da auch nicht rein, sonst hätte ich es genommen :)

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den lieben Kommentar auf meiner Seite;-)
    Ich denke es findet sich schnell ein Käufer den auch wir sind begeistert von dem süßen Teilchen!!!

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. oohh ist das ein traum!! wahnsinn!!!!

    AntwortenLöschen