Mittwoch, 2. März 2011

Huch °°°° endlich März

... Mit was fange ich denn an? 


Lotte kommt in 2 Monaten in die KIGA, da brauchts noch ne Menge Klamöttchen. Da hab ich was vorgenommen, jeden Tag noch zusätzlich ein Teilchen für Lotte nähen. :) Probieren kann ich es ja mal 
 ... Piratenhose für mein Lottchen mit Stickies von Tausendschönes und Queenie-Schnitt von Farbenmix




Pinkie :) bald im Shop ... aber dann mit vernünftigen Fotos, hier sind leider die Farben nicht gut erkennbar, pink und frühlingsgrün, Gr. 98


... Mit Stickies von Tausendschönes und Roberta-Schnitt von Farbenmix


 ... der gefällt mir eigentlich an Lottchen super aber sie kann ihn nicht alleine anziehen wegen der Bänder, also so nix für Kiga. Ich werde ihr noch einen mit Drückern machen, dann klappts auch im Kiga :)... freut Euch, dieser kommt wohl in den Shop ... Gr. 98/104


mit Stickies von EmiOli und Schnitt von Cinderella* Zwergen*Mode


... bald im Shöppchen, sollte eigentlich ne 98/104 werden aber nein nein, ist viel größer geworden, eher ne 116/122 ... ich weiß nicht, werde mir wohl ein Opfer zum probieren suchen :))


 ... mit Stickies von Tausendschönes und Schnitt Hannah von Farbenmix



 ... der ist für Lottchen, aus Shirts von den großen Schwestern, RECYCLING nenne ich das. Die Großen ziehen Ihre Shirts nur wenige Male an und dann sind sie OUT ??!! :)
... mit Stickies von Huups und Schnitt von Cinderella*Zwergen*mode

... liebe Grüße aus der KarlottchenWelt :) 
Anja

1 Kommentar:

  1. Bin sehr gespannt auf deine tolle Sachen die noch kommen. Aber wenns nicht klappt mit deinem geplanten Pensum ist es doch auch nicht schlimm. Oder? Blos nicht stressen.
    ich mag deine Farben immer sehr
    LG nicole

    AntwortenLöschen