Dienstag, 1. März 2011

Das hat mir noch gefehlt!

... Frau braucht dringend einen Garnhalter, Frau baut sich einfach Einen!

... ganz leicht, ich hatte noch einen schmalen Einlegeboden vom Schweden :) mit unbrauchbarem aber schnuckeligem Pünktchenstoff (färbt leider aber dafür passt es) bezogen und *benagelt*, große Nägel, versteht sich von selbst ... ich finde es passt super auf die Schräge und vielleicht ersetz ich das Ganze auch noch bei Gelegenheit durch ein etwas schmaleres aber dafür längeres *Brett* ... wenn mal ein übrig ist

LG Anja 


PS: Annemaus siehst du das Sternchen, habsch doch bei Dir im Weihnachtskalender gewonnen :)))            

Kommentare:

  1. super dein Garnhalter, gefällt mir gut

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. super idee! sieht auch echt nach was aus! bei mir sind die garnrolle farblich sortiert in kleinen einkaufstüten, da ist deine version richtig stylisch gegen. ich hab mich übrigens als deine nr. 15 gemeldet.
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhhhhhhhhhh wie süß! Ehrlich gesagt habe ich das Sternchen schneller registriert als den Rest vom Bild, ist mir sofort ins Auge gehüpft.
    Voll schön geworden! das ist doch einfach nur anders, aber mindestens genau so schööön!

    Yay! Cool! :-)

    AntwortenLöschen
  4. oh genau so was hat mir ebenfalls noch gefehlt. Wird sofort auf meine To-Do-Liste aufgenommen :-)

    AntwortenLöschen