Sonntag, 20. Februar 2011

Wollt Ihr noch mehr Pünktchen?




... ich ja und zwar noch viel mehr! Schnitt Roberta von Farbenmix und Stickies von Tausendschönes ...


hier im SHOP

Kommentare:

  1. superschön geworden....

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht toll aus. Gefällt mir sehr gut. Ich liebe Punkte und Vichy.

    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne Roberta! Ich hätte nicht gedacht, dass eine rote Hose so toll aussehen kann *merkenmuss*
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, eine tolle Hose hast du da genäht. Rot ist wirklich klasse, muss ich wohl auch mal probieren. Hab auch gelesen, das du Dresdnerin bist und grad um die Ecke von meiner Schwester wohnst ;-).
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus deine Roberta.

    grüßle Petra

    AntwortenLöschen