Montag, 12. Dezember 2011

RosaRot ist alles was ich habe, RosaRot ist alles was ich LIEB

... das muss ich euch noch schnell zeigen, auch wenn ich schon fast vom Stuhl falle, der Weihnachtsstress macht mir doch ein wenig zu schaffen, aber fast alle Kundenwünsche sind erfüllt! Aaaaaaaber ich wollte euch ja was zeigen 


Vor ein paar Tagen habe ICH, ja wirklich ich bei der lieben Karolina vom RosaRotLaden etwas gewonnen 
nun schaut euch das an

















































ganz, ganz lieben dank Karolina, du hast meinen Geschmack voll und ganz getroffen. Meine Absolute Lieblingssache ist das Rosenduftpäckchen, ich bin hin und weg! 

glg Anja

Dienstag, 6. Dezember 2011

Mögt ihr Taschen?



hmm also ich bin völlig frauenuntypisch eher auf Rucksäcke aus ;-) aber ich komme langsam auf den Geschmack, jedenfalls was das nähen von Taschen angeht.


Ganz verzuckert bin ich von Ursels wunderschönem Ebook PEPEBELLE, ich bin begeister wie Klaraklawitter schreibt *ganz feste bügeln* :)) ... ich bin verliebt in dieses süße Täschchen!


Und immer wieder bin ich verliebt in Silkes zauberhaften Wesen und die Welt von Tausendschön

 XO Anja

















Mittwoch, 9. November 2011

Avalon oder was?

da meine Bestellungen noch unterwegs sind und mir tatsächlich das Stickvlies ausging hab ich nach ewigem suchen in nem Laden was gefunden und diese Frau da hat mich total wiire gemacht. Wie macht ihr s denn beim Jersey besticken? glg Anja



Montag, 7. November 2011

Eine wunderschöne Arbeitswoche ....

auf auf!

Nicht trödeln und ach ja Frau KW wird sich dann gleich in eine
lange Schlange beim Discounter stellen und eine neue Mikrowelle
versorgen :)) meine ist schon seit ein paar Wochen vergangenheit ... merkt ihr das auch, egal was man kauft, es hält alles nur
gerade über die Garantiezeit, sehr traurig und selbstverständlich auch teure Markenprodunkte :( !



Wünscht mir Erfolg, jetzt gehts erstmal zum Kiga :)) lg Anja



Freitag, 4. November 2011

Kitchen deluxe oder so

Ich durfte für die liebe Sylvana probesticken und bin ganz verzückt von ihrer neuen Stickserie KÜCHENZAUBER. Meine Kleine hat sich auch schon was bestellt, ein Rock soll es werden, erst wars ne Schürze aber die EINE wird nun geteilt ;-) ... und eigentlich soll noch ne Jacke ne Hose ein Shirt und all sowas dazukommen, wenn es nach Karlotta geht :))

 Stickdatei Küchenzauber demnächst erhältlich bei PüppiLottadesign






Montag, 31. Oktober 2011

Alles orange oder was?





Übrigens die Süßigkeiten stehen fast unberührt seit morgens da :) ... mein Mann wollte ja nichts kaufen aber Muttern dachte halt, aaaaaaah die armen Kinder! Was soll ich sagen?! glg Anja

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Ich hab den Postboten verpasst!

Wir liegen flach, da ran lässt sich nichts leugnen :( Fieber, Halsweh und was man sonst noch nicht gebrauchen kann ... lg Anja und ich hab ihn noch so im Dämmern klingeln hören, den Postboten!(mein Nachbar hat es gebracht, danke, natürlich Stoff!)


Dienstag, 4. Oktober 2011

Montag, 3. Oktober 2011

Haselnusskomp`l`ott ;-)

nach dem gestern das Shirt noch nicht ganz zeigbar :) war kommt es nun ganz schnell hinterher. Ganz nebenbei noch ein passender Umhängebeutel. glg Anja








Sonntag, 2. Oktober 2011

Dabei sieht es draussen gar nicht nach Herbst aus

oder findet Ihr 26°Grad herbstlich? Ich nicht aber nichts desto trotz finde ich die Stickdatei von Stickbär so knuffig, da musste ich einfach los legen.










Stickdatei: Stickbär
Schnitt: Wanda von Farbenmix


... und morgen dann noch das Sweatshirt dazu,
:) da fehlen noch ein paar Nähte und ich wollte meine Nachbarn zum Sonntag nicht noch mehr reizen ;-)

Es soll Leute geben ....

die LILA nicht mögen !? Was soll man dazu sagen, ich kann das nicht glauben und darum hier noch mehr LILA!







aus super schönem, kuschlig weichem Frottee von Swafing und Jersey von Stenzo mit der schönen Herbsteule von Stickbär.
erstmal schnell ganz liebe Grüße, Anja